Kostenloser Versand innerhalb DE ab 60€ Kontakt

Nuvo Aqua Shimmer Pen Opal Quartz Tip - Silber Silver Glitzer Glitter Glos

3,20 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Deutsche Post Brief)

Produktbeschreibung

Die Nuvo Aqua Shimmer Pens bringen dein Werk zum Funkeln und Glitzern.

Es handelt sich um "Wassertankpinsel" die mit einer flexibelen Pinselspitze ausgestattet sind. Durch leichten Druck auf den Tank fließt die transparent trocknende Flüssigkeit langsam auf die synthetischen Brushfasern. Die Pinselspitze ist toll geformt und erlaubt feine/punktuelles, genauso wie auch flächiges arbeiten.
Die Basis der Flüssigkeit, welche mit unzähligen wunderschön feinen Glitzerpartikeln angereichert ist, ist klar.

Mit diesen Pens kannst du jedes Werk aufwerten und wunderschöne Akzente setzen und auch wunderbar wasservermalbare Farben verblenden. Probiere es mal aus!

Um den Pen zu aktivieren schraube den oberen Teil ab, entferne den gelben Ring und schraube ihn wieder feste zu, so wird der Tank durchstossen. Wische mit der Pinselspitze 1-2 Mal über deine Handfläche damit die Borsten sich aus ihrer Starre lösen (nach unserer Erfahrung läuft die Flüssigkeit dann direkt besser in den Tip).
Halte den Stift nun mit der Spitze leicht nach unten und pumpe einige Male (bitte etwas Geduld, es kann schon 10-20 Mal nötig sein) bis die Flüssigkeit in die Fasern läuft. Und jetzt über das tolle Funkeln freuen.

Hersteller Nuvo
Farbe Opal Quartz - Silber
Anzahl 1 Stift